Herzensschöpfungen -
Bilder der Lichtkraft

WILLKOMMEN
BEI DORISA-ART!

Ich bin sehr naturverbunden und liebe die Stille.
Dabei bekomme ich viele innere Bilder, die ich kreativ umsetze in Bildern und Skulpturen bzw. Bewusstwerdungsarbeit in den Kursen und Workshops.

Mit all meinen Möglichkeiten von verschiedenen Ausbildungen begleite ich Menschen auf verschiedenen Ebenen auf dem Weg zu sich selbst. Lebensfreude, Glücklichsein und Dankbarkeit sind das Zentrum meiner Arbeit.

Da wir uns hier nur auf digitalem Wege begegnen, sind Sie umso herzlicher eingeladen, mich auch persönlich in meinem Atelier in Immenstadt im Allgäu zu besuchen!

Von Herzen - Doris Schäfer

zum Seitenanfang

Aktuelles

HEILSAMES MALEN 2024 - „NEUE WEGE“

In diesen so bewegten Zeiten freue ich mich ganz besonders, Euch Kreative Malkurse anbieten zu können. Es ist immer wieder so schön zu sehen, daß über die Farben und das großflächige Arbeiten stagnierende Prozesse in Leichtigkeit wieder zum Fließen kommen. Neue Wege zeigen sich uns über Farben, Formen und Worte und inspirieren uns, bewusst neue Wege im Alltag zu gehen.
Die geschaffenen Kraft- und Freudebilder schmücken Euer Zuhause und sind ein wertvoller Wegbegleiter.

Wir arbeiten in Kleingruppen von vier Teilnehmern. Spaß, Freude und ein bewusstes Miteinander stehen an vorderster Stelle. Kreativer Ausdruck schenkt uns neue Wege und ein tieferes Verstehen zu uns selbst wächst.

Außerhalb der angegebenen Termine biete ich ab 4 Personen weitere Termine auf Anfrage an. Kommt doch einfach auf mich zu.

Mehr Infos zum KREATIVEN MALEN findet Ihr hier.

DIE NÄCHSTEN KREATIVTAGE IN IMMENSTADT/ALLGÄU

16 März 2024
Thema: Liebe Dein Sein und genieße bewusst jeden Augenblick
06 April 2024
Thema: Forme Dein Leben bewusst mit der Liebe
27 April 2024
Thema: Die Kraft von Mutter Erde durchdringt Dein Sein...fühle und spüre diese Kraft in Dir
25 Mai 2024
Thema: Lebendigkeit und Freude

Ich freue mich sehr auf Euch - Doris

ES WERDE LICHT

Ihr kennt meine Lichtobjekte noch nicht?
Ich habe sie im Juli zum ersten Mal auf der TrendSet-Messe  in München vorgestellt –
Wer mag, kann aber auch gern im Atelier vorbeikommen und sie sich anschauen.

Ihr seid wie immer herzlich Willkommen!

zum Seitenanfang

Wegweiser

zum Seitenanfang