Kalender

Immerwährender Kalender – Liebe – Schöpferkraft des Lebens

Dieser Kalender möchte Dir mit seinen inspirierenden Bildern und tiefgreifenden Botschaften über viele Monate hinweg ein stärkender Begleiter und liebevoller Wegweiser sein. Er möge dir in allen Zeiten viel Freude bereiten, Zuversicht geben und Dich an deine Träume und Visionen erinnern.
Sei bereit und dankbar für das wunderbare Wesen, das du bist.

ISBN: 978-3-9815689-5-0
Idee und Konzept:
Doris Schäfer, Dorisa-Art Verlag, www.dorisa-art.de
Layout: Thora Buhmann
Druck: Ort & Kolb KG, Isny

• 12 Monatsmotive, 15 Seiten
• Rückseite mit Motivübersicht
• Spiralbindung
• Format: ca. 40 x 50 cm
Lajos Sitas hat mit seiner wundervollen Musik den Immerwährenden Kalender begleitet. Wunderschön, wie ich finde! Seine Heilmusik kann ich wirklich von Herzen empfehlen. Wenn du Lust hast, schaue und höre Dir den Kalender hier als Video an.

Kalender

Thumbnail Video Kalender

Immerwährender Kalender